26.01.2019

Ein neues Ehrenmitglied (3)

Ehrenmitglied der Tadra-AG

Heute hatten wir das Vergnügen, Karin S. zum dritten Ehrenmitglied der Tadra - AG zu ernennen. Auch nachdem Karins Tochter Lilith das PGU nach dem Abitur verlassen hat, hat Karin über Jahre  weiterhin unsere Homepage gepflegt und außerdem auch "designerisch" an unseren Kalendern mitgearbeitet. Bei zwei Reisen nach Tibet hat sie sich auch in Tibet für das Anliegen der Tadra - Kinder eingesetzt.
Liebe Karin: Vielen Dank für deine Mitarbeit!
Wir hoffen, dass du uns auch weiterhin- wenn nötig - unterstützen wirst.

Deine Tadra - AG

25.04.2018

2. Ehrenmitglied Rainer E.

Heute hatten wir das Vergnügen Rainer zum 2. Ehrenmitglied unserer Gruppe zu ernennen.
Rainer hat unsere Gruppe schon als Lehrer am PGU von Anfang an unterstützt, sei es in Abstimmungen oder in handwerklicher Richtung oder als Lektor unserer Veröffentlichungen. 2000 war er Mitglied der ersten Reisegruppe nach Dawu und hat dort zum Wohle der Kinder gearbeitet. Auch nach seiner aktiver Zeit am PGU blieb er unserer Gruppe verbunden und war jederzeit bereit, uns zu unterstützen. Ohne ihn wäre unser Gruppenraum nicht so schön geworden.
Vielen Dank Rainer !!!!
Wir hoffen, dich noch oft in unserer Gruppe begrüßen zu können.
Tashi Delek

Ehrenmitglied Rainer E.
Ehrenmitglied Rainer E.
Ehrenmitglied Rainer E.

07.07.2016

Ehrenmitglied Nr. 1: Raimond

Heute hatten wir das Vergnügen Raimond zum ersten Ehrenmitglied unserer Gruppe zu ernennen.
Raimond hat sich in den letzten Jahren als verlässlicher und kompetenter Unterstützer der Tadra - AG und der Tadra - Kinderdörfer erwiesen.
Unermüdlich stellte er seine handwerklichen Fähig- und Fertigkeiten zur Verfügung.
Legendär war sein Einsatz in beiden Kinderdörfern. Bis zu 18 Stunden arbeitete er unermüdlich und motivierte nebenbei noch Schüler und Schülerinnen es ihm gleich zu tun. Ohne ihn wären wir auf dem Weihnachtsmarkt in Holzwickede ohne Zelt oder ohne Beleuchtung verblieben.
Raimond: Danke für deine Unterstützung!!!!!
Wir hoffen, dich noch lange bei unseren Aktivitäten dabei zu haben.

Deine Tadra-AG

Ehrenmitglied Raimond
Übergabe der Ehrenurkunde

Übergabe der Urkunde an Raimond durch unsere Sprecherinnen. 

Nach oben

© 2019 - Tadra Gruppe Unna